Einen wunderbaren Start im neuen Jahr

Von Herzen wünsche ich euch einen wunderbaren Start im neuen Jahr! 

So vieles ist im letzten Jahr passiert, ein Jahr mit vielen Hochs und Tiefs - der tiefste Punkt wahr wohl der Leitungsrohrbruch im September. Es gab richtig viel zu tun und wir sind noch nicht ganz fertig, freue mich aber riesig auf alles was vor mir liegt - auch darauf den Studiowiederaufbau in den nächsten Wochen ab zu schliessen und so richtig neu durchzustarten, denn es gibt einige Veränderungen und Verbesserungen! Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist auch meine Website im Umbau... auch das wird ein grösseres und wohl noch längeres Projekt werden, aber ich freue mich auch auch sehr auf diesen Part. Und selbstverständlich auch auf den Osterkalender, der dieses Jahr bereits schon am 14. Februar startet! 

Aber nun noch kurz zu diesen Bildern: Ich bin so glücklich, dass ich zu meinem Pfauen-Tannenbaum auch noch eine passende Tischdekoration machen durfte - ich liebe sie total! Ihr auch? Mich faszinieren diese Federn und mit den irisierenden Farben total - so viel Schönheit! So exklusiv und extravagant kann die Natur sein! Und gerade in Kombination mit Gold finde ich das richtig, richtig toll! Vielleicht inspiriert es euch auch für eure nächste Weihnachtsdeko oder für eure nächstes Fest? Und ja, ich könnte euch sehr gut auch das eine oder andere ausleihen!

Auf eine neues Jahr mit vielen glücklichen Stunden und Momenten des Feierns!

(Noch ganz kurz, auch ein Moment des Feiern für mich ist definitiv auch den Rundgang durch den ersten Studioraum, den ihr hier im Video seht. Nor vor wenigen Monaten war hier überall Wasser und Chaos, Rohbau, Wiederaufbau und nun sieht es so aus - das ist für mich pures Glück!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0