Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

So viele wunderschöne Weihnachtsfotos sind dieses Jahr bei den MiniSessions entstanden und ich bin nicht einmal dazugekommen euch diese zu zeigen, das muss ich nun dringend nachholen. Hier also einen ersten kleinen Einblick und ich liebe diese Bilder sehr, die blauen Kleider der Ladies passen einfach so was von perfekt zu diesem Setting! Und ich werde euch ganz bestimmt auch noch weitere Bilder zeigen, aber diese mal kurz so vorab. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Montag, 18 Dezember 2023 22:19)

    Oh, danke, liebe Debi.
    Wie ich diese Bilder liebe - und auch schon viele Komplimente dafūr bekam!!!
    Danke von Herzen für dieses aussergewöhnliche und extravagante Setting und die tollen Erinnerungsbilder ;-). Ich liebe sowieso alles, was nicht der Norm entspricht, so sehr!! Du zauberst Jahr für Jahr kreative und wunderschöne Settings. Danke danke danke!!! Schön, dass du deine Leidenschaft so ausleben darfst und soooo vielen Menschen wertvolle & einzigartige Erinnerungen ermöglichst.

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 15 Februar 2024 16:51)

    Liebe Julia, danke von Herzen für deine lieben Worte! Und ich liebe es auch immer euch fotografieren zu dürfen und dieses Set passt einfach wirklich so wunderbar zu euch!!!
    Und ja, diese Settings ein zu richten ist wirklich eine grosse Leidenschaft von mir - ich liebe es total!
    Danke, dass ich euch Jahr für Jahr fotografieren darf!