Kinder Weihnacht Mini Session Foto Shooting Bern

Bereits ganz viele Weihnacht-MiniSessions durfte ich in diesem Jahr machen, viele wunderbare Kinder und Familien kennenlernen und tolle so Erinnerungen schaffen. Ich mag diese Vorweihnachtszeit sehr, ihr auch? Ich liebe es die verschiedene Settings ein zu richten und winterlich oder weihnachtlich zu dekorieren und dann natürlich ganz besonders Kinder und Familien damit zu fotografieren. Viele von euch wisse es bereits, bei mir gibt es rund um Weihnacht immer mindestens drei Sets zur Auswahl. Ein herbstliches, dass aber auch zu Weihnacht passt, ein winterliches, neutraleres, das aber ebenfalls wunderbar für Weihnachtsfotos verwendet werden kann, wie dieses hier mit den Sternen und ein richtig weihnachtliches mit Tannenbaum oder sonst etwas typisches. Wollt ihr mehr darüber wissen, hier findet ihr alle Infos dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 19 Dezember 2023 15:41)

    Soooo süsse Bilder. Und diese Kleidchen haben unsere Girls auch schon getragen ;). (März 2017) . Wie die Zeit vergeht.
    Das schlichte Set gefällt mir sehr gut :).

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 15 Februar 2024 16:53)

    Danke liebe Julia! Ja, du sagst es, die Zeit vergeht sooo schnell und ja, diese Kleider sind wirklich schon lange in meiner Fotovilla-Garderobe und liebe sie immer noch - gerade zu diesem Setting passen sie einfach perfekt - so wie auch damals bei euren Bildern!