Danke von Herzen für die riesige Anteilnahme!

Danke von Herzen für all diese lieben Nachrichten, ich habe immer noch nicht alle Nachrichten gelesen, aber dass so, so viele mir geschrieben haben, das berührt mich sehr, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Diese Solidarität, zu spüre, all diese lieben Worte und lieben Wünsche, das tut so unglaublich gut! Danke von Herzen!

Natürlich ist es keine einfache Situation und ich möchte es auch gar nicht schön reden. Es ist eine emotionale Geschichte. In diesen Räumen steckt unglaublich viel Herzblut und mit jeden Gegenstand, den ich in diese Räume getragen habe verbinde ich ganz viele Gedanken, Geschichten und Ideen. 

Gerade in den letzten Jahren haben wir viel investiert und Schritt für Schritt verbessert, so dass ich richtig glücklich war mit diesen Räumen, so wie si waren. Und trotzdem es wär nicht ich, wenn ich nicht schon wieder ganz viele weitere Ideen hätte, was man noch machen oder verbessern könnte. Und in diesem Sinne möchte ich wirklich diese Aussage " jede Kriese birgt ihre Chancen" unterstreichen und sagen nutzen wir sie! 

Und schaut euch mal diesen wunderschönen Sonnenaufgang an! Ich finde, der steht gerade symbolisch für einen Neustart der ganz viel Schönheit mit sich bringt. 

Aber nehmen wir nun einfach Schritt um Schritt. Und ich werde euch bestimmt weiter auf dem laufenden halten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0