Newborn Baby Foto Shooting Bern

Auf der Suche nach den nächsten Bildern, die ich euch hier zeigen könnte bin ich auf diese hier gestossen! Was für unglaublich süsse Mama-Tochter Fotos und was für ein schönes Familienbild, findet du nicht auch? Und gerade das erste Bild - Mama und Tochter beide lächelnd, das finde ich so, so bezaubernd! Das ist ein Moment, den man nicht machen kann - es ist einfach ein Glücksmoment und zwar in all seinen Bedeutungen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Freitag, 03 November 2023 22:04)

    Soooo schön und eine sehr fotogene Familie, inkl. Newborn Baby :). Sieht hammermässig aus! WOW!

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 05 November 2023 18:23)

    Danke viel mal für den lieben Kommentar! Ja, das finde ich definitiv auch! Und dass die kleine auf dem ersten Bild sogar noch lächelt ist eifach wunderschön, oder?!