Newborn Foto Shooting Bern

So wunderschöne Bilder, findet ihr nicht auch? Ich liebe diese Farben sehr - auch gerade jetzt im Sommer - ok zugegeben eigentlich immer! Und die passen so wunderschön zu diesem süssen Babyboy! 

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage, wie geht es euch?

Bei mir läuft gerade richtig, richtig viel und ich bin leider wieder einmal im Rückstand - vor dem Sommerferien ist immer total viel los, das habe ich nun schon von einigem Mamis gehört und ja, das kann ich so durchaus auch bestätigen, kennt ihr das auch? 

Auf jeden Fall wünsche ich euch in allem viel Gelassenheit und trotzdem immer wieder Momente der Ruhe und des Friedens. Und ja, ich bin sehr zuversichtlich, dass auch ich die angestaute Arbeit noch bevor wir in die Ferien fahren erledigen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Räli F. (Samstag, 24 Juni 2023 00:37)

    So schön mit dem hellgrün. Die Fotos sind mega härzig und schön. Das Letzte ist einfach genial! Toller Bildausschnitt!
    Uns geht es gut :) Wir leben uns ein und geniessen unsere drei Buben. Freuen uns aufs Shooting. Bis ganz bald :)

  • #2

    fotovilla (Montag, 26 Juni 2023 15:20)

    Liebs Räli
    Ich freue mich auch sehr auf fas Shooting mit euch! Schon übermorgen seid auch ihr hier mit eurem kleinen süssen Babyboy! Und es freut mich sehr, dass ihr die Zeit mit euren drei Jungs so sehr geniess, das werden wir bestimmt auch auf Bildern festhalten!
    Bis ganz bald!