Babybauch Foto Shooting Bern

Mit diesen Bildern melde ich mich aus den Ferien zurück! Es tat einfach gut, ein paar Tage was anderes zu tun und zu entspannen! Und nun ist der Frühling so richtig da und deshalb finde ich passen diese Bilder gerade sehr gut! Übrigens habe ich es nun geschafft ein Instagram-Profil zu erstellen ich werde das nun noch mit ein paar Bildern füllen bis dann aktuelle Fotos folgen werden. Ich werde euch da jeweils auch die aktuellen MiniSession-Sets zeigen oder was ich sonst noch so mache - aber Fotos von Kunden, wie zum Beispiel diese hier, werdet ihr nicht auf Instagram finden. Solche Einträge findet ihr nur hier! Und ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr auch hier auf meiner Website ab und zu vorbei schaut oder sogar einen Kommentar hinterlässt auch wenn jetzt der Osterkalender vorbei ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin (Samstag, 22 April 2023 16:41)

    ...was für wundervolle Bilder!

  • #2

    Julia (Montag, 01 Mai 2023 08:20)

    Soooo schöne und sinnliche Babybauch-Bilder! Wow!!

  • #3

    fotovilla (Montag, 01 Mai 2023 12:25)

    danke viel mal ihr liebe!