Familien Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 38

Huch, noch einmal etwas verspätet. Gestern war ich den ganzen Tag komplett beschäftigt mit dem Einrichten der Halle. Nach nur 3 Stunden schlaf war ich von Morgens bis spät Abends da und habe es nicht einmal geschafft Bilder zu machen! Aber ich hoffe, ich kann das Heute Nachmittag noch nachholen und euch später etwas davon zeigen!

Aber da ich gerade merke, dass euch die Farben der letzten Blogeiträge so gut gefallen, dachte ich, ich zeige euch noch einmal Familienfotos in denselben Farbnuancen. 

Und schaut euch mal die mittleren beiden Bilder an, das Einzelbild der Mama und der Tochter - diese Ähnlichkeit, gerade in der Pose finde ich total faszinierend! Sie hatten sich selbst beide so hingesetzt und erst bei der Bildauswahl hatte ich es gemerkt, aber als ich es sah, war natürlich klar, dass diese zwei Bilder mit in die Auswahl kommen - einfach genial, oder?

Sowieso liebe ich diese Familienfotos sehr! Ich liebe die MiniSessions und die Bilder die dabei immer entstehen total. Das hier war ein Sommerset, aber die Farben sind so toll und passen so gut auch in den Frühling, dass ich mir gerade überlege für nächstes Jahr ein Frühlingsset in diesen Farben zu machen, was meinst ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Barbara (Freitag, 07 April 2023 13:50)

    Sehr schöne Familien Fotos

  • #2

    Sarah Hasler (Freitag, 07 April 2023 13:54)

    wow passender Hintergrund zu tollen Familienfotos. Einfach fantastisch

  • #3

    Corinne (Freitag, 07 April 2023 14:08)

    Super!

  • #4

    Julia (Freitag, 07 April 2023 14:09)

    Sehr schöne Farben und eine tolle, hübsche Familie :-)! Ein schönes Set, das du gut wieder ähnlich verwenden könntest.

  • #5

    Cla (Freitag, 07 April 2023 14:19)

    Schöne und natürliche Fotos

  • #6

    angie (Freitag, 07 April 2023 15:15)

    mega fotos

  • #7

    Räli F. (Freitag, 07 April 2023 15:17)

    Ich freue mich schon auf unsere Familienfotos zu fünft :)

  • #8

    Chantal (Freitag, 07 April 2023 15:39)

    Sehr schöne Familienfotos und harmonische Farben

  • #9

    Claudio (Freitag, 07 April 2023 15:40)

    Ja, das sind tolle Farben und sehr passend zum Frühling

  • #10

    Sile (Freitag, 07 April 2023 17:18)

    Schöne Farbtöne!

  • #11

    Tatjana (Freitag, 07 April 2023 19:05)

    So harmonische Farben! Wunderbare Fotos

  • #12

    Judy (Freitag, 07 April 2023 19:38)

    Ein wunderschönes Set. Sehr schöne Fotos von dieser Family.

  • #13

    Phippu (Freitag, 07 April 2023 19:43)

    Tolle Farben.

  • #14

    Thömu (Freitag, 07 April 2023 20:23)

    Sieht toll aus! So natürlich, einfach und frisch. Gefällt mir gut.

  • #15

    Yvonne (Freitag, 07 April 2023 21:05)

    ja, das war ein sehr schönes Set. Was du diesen Sommer so zauberst : )

  • #16

    Isabelle P. (Freitag, 07 April 2023 22:40)

    Sehr schöne Farben!

  • #17

    Gaudenz (Samstag, 08 April 2023 00:01)

    Schöne Farbkombination!

  • #18

    Katrin (Samstag, 08 April 2023 00:02)

    ...verbunden...

  • #19

    Ortrun (Samstag, 08 April 2023 02:25)

    So schön!
    Viel Erfolg für die Deko-Vorbereitung!

  • #20

    Ines (Sonntag, 09 April 2023 07:54)

    Sehr stimmungsvolle Fotos

  • #21

    Mirjam (Sonntag, 09 April 2023 15:34)

    Grün-die Farbe der Hoffnung!

  • #22

    Michi (Dienstag, 11 April 2023 16:38)

    Hübsch

  • #23

    fotovilla (Dienstag, 11 April 2023 18:51)

    #21 Mirjam
    Wie toll! Hier also gleich noch einen zweiten Gutschein und somit 20% auf sicher! Herzliche Gratulation!