Lady Foto Shooting Bern

Bei diesen Bildern habe ich mir in der Überschrift "Ton in Ton" notiert. Ja, für dieses tolle LadyShooting haben wir ganz unterschiedliche Settings und Hintergründe genutzt unter anderem eben diesen zusammen mit diesem Kleid - so wirkt alles schön harmonisch eben Ton in Ton. Aber wir haben nicht nur mit diesem Kleid hier fotografiert, sondern auch noch mit einem knallroten Pullover, also genau das Gegenteil, in den Kompementärfarben, was auch richtig toll war! Dafür hatte dieses Kleid auch noch wunderbar zu einem anderen Hintergrund gepasst... Und genau das finde ich so unglaublich spannend - man kann so vieles so unterschiedlich kombinieren, das macht einfach Spass! Und ja, die anderen Bilder werde ich euch auf jeden Fall auch noch zeigen, denn schon ganz bald beginnt der Osterkalender und da wird es täglich (ausser Sonntags) einen neuen Blogeintrag geben bis zu Ostern und das beste daran: Wenn ihr jeweils einen Kommentar hier auf meiner Website hinterlasst, habt ihr die Möglichkeit eine der 40 kumuliebaren 10%-Gutscheine zu gewinnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0