Newborn Foto Shooting Bern

Nicht einmal mehr zwei Wochen und dann beginnt der Osterkalender! Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Und genau das denken auch alle Eltern, ganz besonders, wenn die an das erste Lebensjahr ihres Babys denken. Manchmal ist es kaum zu glauben, dass die Kleinen einmal so klein waren. Um so schöner ist, es, wenn man davon Erinnerungen hat! 

Möchtet auch ihr solche Erinnerungsbilder von eurem Baby? Dann bucht rechtzeitig einen Termin für ein Shooting bzw. macht eine Newbornreservation und ich halte für euch rund um den errechneten Termin Zeitfenster frei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinne (Sonntag, 12 Februar 2023 14:09)

    Sehr schöne Fotos!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 14 Februar 2023 08:44)

    danke liebe corinne! ja, mir gefallen diese bilder auch sehr, sehr gut und ich mag uch diese farbe total gern - für mich passt das wunderbar in den winter...