Frühlingskranz - Osterkranz

Findet ihr, dass es noch etwas früh ist für einen Frühlings- geschweige denn für einen Osterkranz? Eigentlich habt ihr natürlich recht! Aber tatsächlich startet der Fotovilla-Osterkalender bereits in einem Monat, nämlich am 22.2.23 - und ich bin sicher dieser Monat wird wie im Flug vergehen! Und für alle die sich nun fragen, was denn dieser Osterkalender ist: 40 Tage lang bis Ostern gibt es jeweils einen Blogeintrag, bei dem ihr gern einen Kommentar hinterlassen dürft und somit die Chance habt einen kumulierbaren 10%-Gutschein zu gewinnen! 

Und dann noch zu den Kränzen - es wird ganz bestimmt auch wieder ein Frühlings-Kranz-Workshop geben und bei Interesse dürft ihr euch gern bei mir melden, dann lasse ich es euch wissen, sobald ein neues Datum bekannt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Räli F. (Dienstag, 31 Januar 2023 08:01)

    Ich freue mich auf den Osterkalender :)

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 01 Februar 2023 17:22)

    Danke! Ja, ich freue mich auch sehr darauf! Der Osterkalender ist immer ein Highligth für mich, ich liebe es einfach alle eure Kommentare zu lesen!