Baby Foto Shooting Bern

Ach, sind das nicht zuckersüsse Babyfotos? Was für ein süsses Alter um Fotos zu machen, findet ihr nicht auch? Die Kleine war da ungefähr acht Monate alt und tatsächlich ist das meiner Erfahrung nach ein richtig tolles Alter für Babyfotos oder auch schon mit 6 Monaten. Im ersten Lebensjahr passiert so viel und die Kleinen machen so viele Fortschritte, dass es super schön ist, solche Etappen in einem Shooting fest zu halten!

Übrigens wünsche ich euch einen schönen Heiligen-drei-Königs-Tag! Als Kind hatten wir traditionell immer einen drei-Königs-Kuchen, ihr auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamara (Samstag, 07 Januar 2023 13:15)

    Ohh mini chlini muus :) gli chöme mir wider

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 10 Januar 2023 14:43)

    Ja, sie isch eifach so, so süess! Und i froi mi natürlich riiiiisig, wenn i oi s witers mal darf fotografiere! S isch eifach so schön, wenn mer e Familie so darf Begleite und immer wieder so schöni Erinnerige darf schaffe! I froi mi jz scho sehr uf oi!