Familien Foto Shooting Bern

Ich hoffe fest, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Mit diesen Bildern wünsche ich euch von Herzen nur das aller Beste fürs 2023! Ja, vielleicht habt auch ihr neue Vorsätze gefasst oder möchtet endlich mal Dinge umsetzten, die ihr schon längst machen wolltet. Und gerade diese Bilder zeigen es so schön - es ist nie zu spät ein FamilyShooting zu machen, ja das klappt auch mit Kinder, die bereits Teenager sind!

Ich bin übrigens ganz fleissig am Auf- und Umräumen und ich habe bereits jetzt ein paar "Zwischensets" die natürlich für Shootings genutzt werden könne und die ich euch gern auch zeigen kann, wenn ihr möchtet? Die Weihnachtssachen sind verräumt und für mich geht es nun in grossen Schritten auf den Frühling zu! habt ihr auch so Lust auf den Frühling wie ich? Falls ihr aber lieber gern noch etwas Winter haben möchtet, dann steht auch das Januar und Februar-Set für euch bereit.

Ach ja und an alle, die auf eine E-Mail-Antwort warten, ich hoffe, ich schaffe es ganz bald alle zu beantworten. Ich hatte in den Winterferien ganz bewusst nichts mitgenommen und auch die E-Mails zu Hause gelassen. Diese Woche arbeite ich noch etwas reduziert, da auch meine Jungs Ferien haben, aber ab nächster Woche arbeite ich dann wieder ganz normal und freue mich jetzt schon riesig auf alle Shootins!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0