Babybauch Schwangerschaft Foto Shooting Bern

Es ist wieder an der Zeit euch ein paar Babybauch-Fotos von einem Schwangerschafts-Shooting zu zeigen! Ja, auch das passt in die Weihnachtszeit natürlich vom Thema an sich, aber mit diesen Bildern auch farblich. Dieses Jahr wurde tatsächlich auch das Oktoberset ganz oft für Weihnachtsfotos gewählt, so dass ich es ganz lange habe stehen lassen - und das wird auch nächstes Jahr der Fall sein, denn die Ideen für die WeihnachtsminiSessions 2023 sind schon ganz lange vorhanden und ich freue mich jetzt schon darauf diese dann um zu setzen, auch wenn es jetzt noch fast ein ganzes Jahr dauert!

Nun kommen aber zu erst einmal die winterlichen Sets - das Januarset ist ja bereist fertig und gerade vorhin habe ich auch das Februarset fertig eingerichtet - vielleicht schaffe ich es Morgen sogar noch die Bilder davon zu machen - ach, ich kann euch sagen, es ist so wunderschön geworden! Ich freue mich sehr darauf, es euch schon ganz bald zeigen zu können! Also bis ganz bald wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0