Familien Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

Draussen schneit es wieder und wir können es uns drinnen so richtig gemütlich machen! Diese Vorweihnachtszeit ist schon etwas ganz besonderes und Backen gehört irgendwie dazu so hatte ich vorletztes Jahr dieses Backstuben-Set und es wird dieses Set dann auch wieder im 2024 geben - alle drei Jahre denke ich, kann man das wiederholen, denn es passt einfach so gut in diese Weihnachtszeit und ist perfek geeignet für Weihnachtsfotos mit Kindern oder gern auch mit der ganzen Familie! Ja, ohnehin sind alle meine MiniSession-Set für Familien mit bis 6 Personen ausgelegt. Ich weiss, dass die meisten anderen Fotografinnen MiniSessions auf zwei Ebenen verstehen - zum einen für die Minis, also nur für die Kleinen und zum anderen zeitlich kurz. Bei mir ist nur das letztere der Fall, es ist eine "abgespeckte" und kürzere Version eines regulären Shootings, aber immer so eingerichtet, dass die ganze Familie kommen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0