Family Kinder Weihnachts Foto Shooting Bern - MiniSession

Letzte Woche habe ich die letzten Weihnachts-Shootings gemacht, aber trotdem möchte ich euch natürlich noch die einen oder anderen Bilder davon zeigen, auch wenn ich natürlich niemals alle zeigen kann - sonst seht ihr das ganze Jahr fast nur Weihnachtsfotos ;-)

Aber ich muss sagen, ich liebe diese Zeit - ich mag Weihnachten sehr und auch die vielen Lichter, die in dieser Zeit überall läuchten. Und fast jedes Jahr gibt es auch ein Set mit Sternen - eigentlich gedacht als neutrales Set, das sich aber auch für Weihnachtsfotos eignet - nur muss ich zugeben, dass es dieses Jahr nicht ganz so neutral ausviel - aber es war sehr beliebt und wer weiss, vielleicht auch gerade deshalb? Oder vielleicht auch, weil es mal was wirklich anderes war mit diesem vielen Schwarz... auf jeden Fall mag ich es auch sehr und eben nicht nur für Weihnachts- sonder auch für Neujahrsgrusskarten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Sonntag, 25 Dezember 2022 00:26)

    Das Set ist einfach genial, liebe Debi! Der schwarze Hintergrund bringt die verschiedenen Sterne und Lichter noch viel mehr zur Geltung und die Fotos gefallen uns super :)! Vielen herzlichen Dank nochmals! Du hast immer so tolle Set-Ideen und bist eine sehr begabte Gestalterin!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 10 Januar 2023 11:08)

    Vielen Dank liebe Julia für diesen so lieben Kommentar! Ja, die Sets einzurichten und dann die vielen verschiedenen Familien zu sehen und fotografieren zu dürfen, das ist wirklich etwas wunderschönes! Und ich danke auch euch für eure Treue! Einfach so schön, dass ich euch immer wieder fotografieren darf, darauf freue ich mich jedes mal sehr!