Adventskranz mit Bubbels oder Sternen

Von Herzen wünsche ich euch einen wunderschönen 3. Advent! Wie schön, dass es jetzt auch draussen so richtig weihnachtlich geworden ist mit diesem wunderschönen Schnee! Bei diesem Kranz habe ich zum einen eine winterliche Version gemacht und dann auch eine etwas weihnachtlichere. Welche Version gefällt euch besser? Die erste mit den Bubbles oder die zweite mit den Sternen? Ich habe diese Umfrage bereits schon mal mit meinem Whatsappstatus gemacht und das war richtig spannend für mich. 25% waren für die Bubbles und 75% für die Sterne - jetzt kurz vor Weihnachten kann ich mir vorstellen, dass es ähnlich ist, aber nach Weihnachten könnte es schon wieder ganz anders aussehen... und ja, vielleicht werde ich ihn dann wieder mit den Bubbles dekorieren - die finde ich so neutral und passen einfach wunderbar auch zum Winter, oder was meint ihr dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0