Kinder Weihnachts Foto Shooting Bern - MiniSession in Bern

"Wir holen für euch die Sterne vom Himmel", das habe ich zu diesem Blogeintrag dazu geschrieben, als ich ihn vor (tatsächlich) vier Jahren vorbereitet habe und finde es nachwievor sehr passend! Zwei wunderschöne Bilder von zwei wunderschönen Mädchen, die auch dieses Jahr wieder zum Weihnachts-Shooting zu mir kamen - wieder mit dem Sternenhimmel, nur war dieses mal der Sternenhimmel ganz anders als damals - man könnte schon fast sagen das Gegenteil, hier ganz fein und hell und in diesem Jahr ganz stark und dunkel. Bilder davon folgen natürlich. Ja, ich liebe es einfach jeden Monat neue Sets für euch zusammen zu stellen und ganz besonders die Winter-Weihnachts-MiniSessions sind sehr beliebt, aber auch durch s ganze Jahr hindurch! 

Und für alle, die jetzt das erste mal auf meiner Website sind, hier findet ihr weitere Infos zu den MiniSessions, die jeweils zwei mal im Monat stattfinden, ausser natürlich vor Weihnachten, da gibt es deutlich mehr solcher FotoShooting Termine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 14 Dezember 2022 10:43)

    Ahhhhhh waren sie da noch so klein �
    Und das Set damals war auch wieder sosoooo schön.

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 14 Dezember 2022 11:42)

    Ja, aber sie sind einfach immer noch so hübsch, deine zwei Mädels! Sie passen einfach in jedes Set! Ich muss dazu aber auch sagen, dass du dir bei der Kleiderwahl immer sehr viel Mühe gibst und das macht tatsächlich auch nochmals ganz viel aus, damit die Bilder so schön harmonische wirken - ich liebe es einfach total! Ihr seid so eine tolle Familie!