MiniSession Foto Shooting Winter Set - Bern - Januar 2023

Es ist so weit, ein neues Set ist bereit! Nach diesem ersten Satz müsste man eigentlich im Reim weiterfahren, aber ganz so poetisch bin ich nicht - zumindest nicht auf dieser Ebene. Aber Winter mit Schnee und Eiszapfen, so wünschen wir ihn uns. So entstand dieses eher schlichte Set mit viel grau, den Eiszapfen, den feinen beschneiten Lärchen und dem weissen Fell. Und da dieses Set auch schon für die letzten Weihnachtsfotos zur Verfügung steht dürfen natürlich ein paar Lichter nicht fehlen - aber ich denke auch nach Weihnachten werden wir sie noch immer lieben und sonst sind sie ganz schnell ausgeschaltet.

Und was meint ihr, möchtet ihr auch gern ein ganz entspanntest WinterShooting? Im Januar und Februar wird dieses Set natürlich ebenfalls noch zur Verfügung stehen!

Weitere Infos dazu gibt es hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0