Familien Weihnachts Foto Shooting Bern

Ist es nicht wunderschön, wenn man Familien- oder auch ein Kinder-Weihnacht-Foto- Shooting machen kann? Und je nach Setting oder auch je nach Bildausschnitt können diese Bilder nämlich dann trotzdem auch das ganze Jahr hindurch aufgehängt werden! Und über eine Weihnachtskarte freue sich nämlich auch alle sehr, davon bin ich überzeugt!

Im Moment bin ich immer noch ganz fleissig am Bilder fertig stellen von den MiniSession - noch diesen Samstag und nächste Woche am Mittwoch sind noch die aller letzten MiniSessions und dann ist bei mir die Weihnachtssaison - zumindest was Fotos anbelangt auch fertig, denn danach wird es wohl etwas zu knapp um daraus noch Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Auch wenn wir in einer Zeit leben wo alles immer super schnell geht, so bin ich doch froh, um alles, was rechtzeitig erledigt ist und ich bin sicher, das ist bei euch nicht anders, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0