Familien Weihnachts Foto Shooting Bern

So und heute darf ich euch die ersten Weihnachts-Familien-Fotos von diesem Jahr zeigen mit diesem ganz klassischen Weihnachtsset. Jedes Jahr gibt es ein verschiedene weihnachtliche oder auch neutralere Sets für die Winter- und Weihnachts-MiniSessions. Ab Ende Oktober bis Anfangs Dezember können diese Shootings gebucht werden. 

Diese MiniSessions eignen sich natürlich ganz besonders für Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtskarten oder wer es eben etwas neutraler lieber mag auch für eine Neujahrskarte oder sonstiges.

Aber natürlich gibt es diese MiniSessions nicht nur in der Weihnachtszeit - obwohl diese besonders beliebt sind - sondern auch das ganze Jahr hindurch! Jeden Monat stelle ich ein neues saisonales Set für euch zusammen. Wer da gern auf dem laufenden bleiben möchte darf gern auch den Fotovilla-Kanal abonnieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Mittwoch, 23 November 2022 23:09)

    Liebe Debi.
    Deine Sets sind einfach jedes Mal der Hammer ;-)! Ob an Weihnachten oder durchs ganze Jahr hindurch: Jedes deiner Sets ist mit sooo viel Liebe, Engagement & vielen schönen Details gestaltet. Wundervolle Erinnerungen, die uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir deine tollen Fotos nach dem Shooting bestaunen dürfen! Du bist eine so talentierte Fotografin und Gestalterin. Danke für alles!!!!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 29 November 2022 09:42)

    Liebe Julia
    Danke, danke, danke viel mal für deine so lieben Worte! Ich liebe meine Kunden und meine Arbeit auch wirklich sehr und deshalb gestalte ich sehr gern immer wieder neue Sets für euch - es schwirren schon jetzt wieder ganz viele Ideen im meinem Kopf herum für die neues Sets im 2023. Und ich freue mich auch jedes mal auf die Shootings mit euch - ihr seid einfach eine tolle Familie! Vielen Dank auch euch für eure Treue, es ist einfach so schön, wenn ich Familien so regelmäsig fotografieren darf und zusehen kann, wie die Kinder grösser werden, das ist ein grosses Privileg!