Generationen Familie Foto Shooting Bern

Zugegeben der Titel passt nicht ganz, denn die Bilder sind nicht in Bern sondern in Murten entstanden - ebenfalls einer wunderschönen Stadt mit so tollen Kulissen die sich perfekt für ein Generationen-Shooting eignen, genau so wie Bern selber auch! Und hier einfach mal einen kleinen Ausschnitt aus diesem Shooting, denn es sind so, so viele tolle Bilder entstanden, dass ich euch unmöglich alle auf einmal zeigen kann. Aber bei jedem GenerationenShooting sind nebst Bildern von allen zusammen auch Bilder der einzelnen Familien oder Paare und auch Einzelportraits möglich, so möchte ich euch diese Familienfotos nicht vorenthalten. 

Übrigens, falls ihr noch keine Geschenkidee für Weihnachten habt - wie wäre es mit einem GenerationenShooting? Ich bin sicher, darüber würden sich ganz besonders die Grosseltern sehr freuen! Wäre das nicht eine ganz kostbare Erinnerung für alle?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0