Familien Foto Shooting Bern

Ich weiss, ich schreibe immer ganz viel von den MiniSessions - natürlich auch weil ich es eine tolle Sache finde und ich immer wieder sehr positive Feedbacks erhalte - gerade auch von Stammkunden, die es schätzen nicht selbst die Bilder aussuchen zu müssen. Aber selbstverständlich sind auch reguläre Shootings, mit freier Setwahl und einer Galerie, mit der ihr eure Bilder selbst auswählen könnt jederzeit möglich! Und da sind auch Outdoor-Shootings möglich - im Rahmen der MiniSession kann ich so was leider nicht planen, aber bei den regulären Shootings, wenn das Wetter mitmacht jederzeit sehr gern! Und ja, das ist auch im Herbst und im Winter möglich - für mich gibt es keine Jahrezeit in der es sich nicht lohnt draussen Fotos zu machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0