Familie Foto Shooting Bern - Winter Weihnachts MiniSession Foto Shooting

Auch dieses Jahr werde ich ab ca. Mitte November das neue JanuarSet aufstellen, das dann ebenfalls für neutralere Winter- oder auch Weihnachtsfotos verwendet werden kann, so wie dieses Bilder hier mit dem JanuarSet von diesem Jahr. Natürlich wird es aber anders sein, ein anderes Setting, aber definitiv auch ein feines und winterliches Set, so viel kann ich auf jeden Fall schon mal verraten. 

Für alle, die noch einen MiniSession buchen wollen empfehle ich es möglichst rasch zu machen, es gibt nur noch wenige freie Termine. Und für ganz spontane gibt es auch diesen Freitag noch freie Zeitfenster - und ich weiss, ich wiederhole mich, aber es macht durchaus Sinn, denn so habt ihr absolut kein Stress, falls ihr noch Weihnachtskarten oder Weihnachtsgeschenke damit gestalten möchtet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0