Babybauch Foto Shooting Bern im Herbstwald

Es gibt nur nur herbstliche Newborn- oder BabyShootings, sondern natürlich auch herbstliche BabybauchShootings! Und gerade hier in diesem wunderschönen Herbstwald macht es einfach unglaublich Spass! Ja, Morgen darf ich wieder ein Shooting im Wald machen - was für ein Privileg, wenn man sogar wären der Arbeitszeit am schönsten Ort sein kann und so schöne Erinnerungen festhalten darf! Ja ich liebe den Wald und ich liebe Shootings im Wald und gerade an eine schönen Herbsttag möchte man einfach nur raus in den Wald, geht das euch auch so? Und die Farben im Herbst sind einfach so wunderschön nicht nur die farbigen Blätter sondern auch die vertrockneten Gräser oder das nun bereits trockene Farn haben einfach so viel Scharm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0