Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe - Bilder von 2018 - aber mit genau diesem Weihnachts-Kissen und diesen Kränzen wird das neue Dezemberset 2022 sein, das ich nächste Woche einrichten werde. Natürlich werde ich es neu arrangieren nämlich zusammen mit den grossen roten Sesseln und dem Kamin - ich freue mich mega darauf, denn bei diesem Wetter kommt die Lust auf Weihnacht! Bei euch auch? Ja, ich kann es tatsächlich kaum erwarten bis es in den Läden wieder so richtig weihnachtlich wird und man wieder überall Weihnachtsdeko kaufen kann - obwohl ich nichts brauche, denn ich habe bereits letztes Jahr für nächstes Jahr die Deko gekauft, weil ich genau weiss was es werden wird - es wird ein ganz besonderer Weihnachtsbaum - aber mehr verrate ich noch nicht ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0