Familie und Kinder Foto Shooting Bern

Ihr fragt euch bestimmt, weshalb ich euch bereits jetzt Weihnachtsbilder zeige obwohl es erst gerade Herbst geworden ist. Nun es ist tatsächlich so, dass ich bereits voll in den Vorbereitungen für die Winter- und Weihnachts-MiniSession bin. Ab Ende Oktober werden alle Sets bereit sein und ihr könnt bereits dann Weihnachtsfotos machen, die ihr für Weihnachtsgeschenke, Kalender oder Weihnachtskarten brauchen könnt und je früher ihr bucht, desto weniger Stress habt ihr danach. Das Oktoberset, welches sich ebenfalls für Weihnachtsfotos eignet ist bereits online, das Novemberset sollte noch diese Woche kommen und das Dezemberset - ein Weihnachtsset in den klassischen Weihnachtsfarbe rot, grün und weiss, allerdings ohne Tannenbaum - wird kurz vor Ende Oktober folgen. 

Alle Infos und die ersten Termine dazu findet ihr unter den Aktionen bei den MiniSessions. Selbstverständlich können aber all diese Sets und auch noch weitere Settings auch für ganz reguläre Shootings genutzt werden! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Räli F. (Montag, 19 September 2022 19:11)

    Mega tolle Fotos! Süsse Geschwister :)

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 05 Oktober 2022 11:30)

    Ja, so eine herzige Familie! Ich liebe es einfach, wenn ich Familien jedes Jahr sehen und fotografieren darf. Und diese Bilder mag ich wirklich ganz besonders - so viel Lebensfreude! Und dann passen die Farben auch noch so wunderbar - einfach ein Traum!