Lady Outdoor Foto Shooting Bern

Ich wiederhole mich auf jeden Fall, aber es ist einfach so: Ich liebe den Wald und ganz besonders auch "unseren" Wald. Es gibt so wunderschöne Orte, so viele verschiedene Bäume und dann gibt es eben auch diese Wege die im Moment komplett voll sind mit diesen wunderschönen gelben Blüten. Und ja, ich weiss, dass sind Goldruten und es sind Neophyten, aber sie sind einfach so schön und gerade für Shootings einfach genial! Schon so lange schwirrt mir im Kopf herum ein Angebot zu machen bei dem wir den Wald durchstreifen, Blüten, Gräser und Blätter sammeln, daraus ein Haarkranzbilden und dann ein Shooting damit machen - was meint ihr dazu? Wäre das was für euch? Gerade im Hebst findet man einfach so viele tolle Sachen! 
Und wer noch ein Shooting mit diesen wunderschönen Goldruten möchte: Unbedingt ganz schnell anmelden, denn in wenigen Wochen werden sie bereits verblüht sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0