Babybauch Foto Shooting Bern - MiniSession

Habe ich euch eigentlich schon Bilder, die mit dem JuniSet entstanden sind gezeigt? Auf jeden Fall zeige ich euch diese hier liebend gern! Was für eine wunderschöne Mama und natürlich sind auch noch Bilder mit den älteren zwei Kindern entstanden, die zuckersüss sind. Aber was man bei diesen Bildern ganz schön sieht ist - dass bei fast allen Sets auch ganz neutrale Bilder entstehen können, so wie das letzte Foto. Aber die Kombination mit den Setbildern verstärkt natürlich auch die Stimmung des Sets und genau das könnt ihr dann ach machen, wenn ihr zum Beispiel ein Shootingbuch mit euren MiniSessionbildern machen wollt, denn die Bilder des Sets bekommt ihr kostenlos dazu.

Übrigens, das JuniSet kann ich noch etwas stehen lassen - also wenn ihr möchtet könnt ihr dieses Set sogar noch im September nutzen. Das JuliSet allerdings (davon zeige ich euch Morgen kurz ein paar Bilder) kann nur noch diesen Freitag gebucht werden - dafür habe ich hier noch einen freien Termin für ganz, ganz kurzentschlossene. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0