Kinder Foto Shooting Bern

Heute ist wieder MiniSession Tag und ja, ich muss schreiben Heute, denn es ist definitiv schon Heute, auch wenn die Nacht noch vor mir liegt (es ist jetzt dann bald 2:00 Uhr). Kennt ihr das, wenn sich der ganze Tag-Nacht-Rhythmus verschiebt? Aber die letzten paar Nächte war es einfach zu warm um schnell einschlafen zu können und dann bleibt man halt länger liegen und ist dafür am Abend dann wieder richtig fit. Ja, eigentlich wäre das ohnehin viel mehr mein Rhythmus, aber mit Schulkindern halt im normalen Alltag nicht so sehr möglich. 

Ja, aber eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben, nämlich, dass ich in den Vorbereitungen des AugustSets bin! Bis Morgen wird es nicht mehr fertig und ich weiss auch nicht, ob ich es noch vor den Ferien fertig kriege. Aber für die nächste MiniSession sollte es bereit sein, die findet nämlich noch in der letzten Ferienwoche statt am 10.08. und da gibt es auch noch freie Plätze, hingegen, der zweite August-Termin am 19.08. ist fast schon komplett ausgebucht. Also falls ihr euch noch einen Sommer-MiniSession-Termin schnappen wollt, dann meldet euch unbedingt an!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0