Babybauch Foto Shooting Bern - MiniSession

Sehr, sehr gern zeige ich euch hier erste Babybauchfotos mit dem MaiSet. Ich mag dieses Set sehr, weil es so hell und fein ist und sowohl verspielte, romatische Bilder, wie auch ganz schlichte, reduzierte Bilder möglich macht. Gefällt es euch auch? Bis Mitte Juni kann dieses Set sicher gebucht werden und vielleicht werde ich es sogar bis Ende Juni verlängern, da es so beliebt ist. Und falls ihr ganz, ganz, ganz spontan noch ein Shooting buchen möchtet, für Morgen hat es um 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr je noch einen freien Termin! 

Und nun werde ich die Zeit nutzen und noch etwas weiter arbeiten und dann das JuniSet aufbauen, das wird sicher auch schön werden - sommerlich, frisch - ihr dürft gespannt sein und ich bin es auch ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0