Familien Outdoor Foto Shooting Bern

Der Sommer darf kommen! Ja, gestern durfte ich ein Geburtstagsfest draussen im wunderschön dekorierten Garten fotografieren und es war einfach grossartig und eine ganz tolle Stimmung! Am Freitag Morgen bin ich nun seid langer Zeit wieder im Wald und ich freue mich so fest darauf! In den letzten paar Wochen ist unglaublich viel passiert und jetzt ist es bestimmt schon fast ganz so grün wie auf den Bildern hier. Ja OutdoorShootings sind toll und Familienfotos sowieso. Und deshalb freue darf für mich jetzt definitiv der Sommer kommen mit hoffentlich ganz vielen OutdoorShootings - und sollte das Wetter mal nicht passen oder es viel zu hiess sein, dann kann man immer noch ins Studio ausweichen - das ist eben das tolle, wenn beide Optionen vorhanden sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirjam (Dienstag, 17 Mai 2022 22:57)

    Wunderschön diese Familyfotos!�