Sommerliches Babybauch Foto Shooting Bern - MiniSession

Bei vielen von euch beginnt nun sicher auch wieder der Alltag. Ich hoffe fest, dass ihr die Frühlingsferien geniessen konntet und nun wieder mit neuer Energie und Elan in den Alltag starten könnt! Bei mir ist das zumindest absolut der Fall. Ich bin sehr motiviert alles aus zu holen, was ich in den letzten zwei Wochen etwas verpasst habe, denn durch die Ferien komme ich leider immer unweigerlich in Verzug... 

Und nun nach Ostern habe ich irgendwie auch total Lust auf den Sommer und bin mir schon ganz fleissig am Gedanken machen über die Sommer-MiniSession-Sets! Oder habt ihr vielleicht noch Ideen, die ich mit einfliessen lassen könnte?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Dienstag, 26 April 2022 17:34)

    Du wirst das super machen. Bin gespannt was es gibt, da wir ja dann auch noch kommen werden... : )

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 27 April 2022 13:52)

    Dieses Set gefällt mir sehr!