Newborn Baby Foto Shooting Bern

So, nun habe ich so eben die letzten Osterkalender-Tage ausgelost! Und es blieb bis zum Schluss dieses Jahr ziemlich ausgeglichen, es haben 4x40%, 4x30%, 4x20% und 4x10% gewonnen und alles 4x, so lustig! Nun muss ich nur noch die Gutscheine erstellen und versenden, was ich vermutlich Ende Woche dann machen werde. Danke, danke, danke euch allen, dass ihr so fleissig mitgemacht habt und ja, natürlich hätten noch weitere Gutscheine verdient, eigentlich ja alle, die so regelmässig mitgemacht haben! Und wer weiss, vielleicht ist das Glück nächstes Jahr dann auf eurer Seite oder wiederholt auf eurer Seite! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den nächsten Osterkalender mit euch! 

Und keine Angst, es wird natürlich auch jetzt, das ganze Jahr hindurch immer wieder Blogeinträge geben - in der Regel 1-2 pro Woche und ich freue mich immer über Kommentare! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Räli F. (Mittwoch, 20 April 2022 21:44)

    Hat Spass gemacht. Vielleicht gewinne ich ja nächstes Jahr.
    Mega süsses Foto :)
    Bis bald.

  • #2

    Ortrun (Donnerstag, 21 April 2022 16:04)

    Schliesse mich an, hat wirklich viel Spass gemacht, danke für deine Mühe! Und danke für satte 40%, einfach toll, das freut das Fotoalbum und den Geldbeutel zugleich! :-D

  • #3

    Yvonne (Donnerstag, 21 April 2022 22:26)

    Vielen Dank! War cool und bis bald zum nächsten shooting :) dieses Babyfoto ist extrem schön!

  • #4

    Corinne (Freitag, 22 April 2022 21:00)

    Danke dir für die schönen Einträge