Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 38

Wenn wir schon gleich bei der Kombination von grün und gelb sind (beim gestrigen Blogeintrag), so muss ich euch heute dieses Bild zeigen. Ich liebe diese Farben und diese Kombination total. Und ja, gestern was MiniSession-Tag und ich durfte einige Bilder mit diesem AprilSet machen und es ist sehr gut möglich, dass ich dieses Set noch einige Zeit länger stehen lasse, zum einen weil es mir so gut gefällt und zum anderen, weil es wirklich sehr neutral ist und fast in jede Jahreszeit passen würde. Oder was meint ihr dazu? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Barbara (Freitag, 15 April 2022 12:46)

    Eine sehr schöne Farbkombi!!! Das Set passt wirklich in jede Jahreszeit! Es ist so schön natürlich!

  • #2

    Komali Silva (Freitag, 15 April 2022)

    Sehr schön

  • #3

    Michi (Freitag, 15 April 2022 13:01)

    Mir gefallen die weissen, schlichten sachen mehr. Aber da hat jeder eine andere Meinung

  • #4

    Ines (Freitag, 15 April 2022 13:19)

    Sieht toll aus aber helle Shootings sind mehr meins.

  • #5

    Marianne (Freitag, 15 April 2022 13:20)

    Es ist immer schön wenn die Natur einen Platz bekommt. Ich bin sehr verbunden mit Pflanzen und daher sind Blumen, Blüten und auch Grünpflanzen bei mir sehr willkommen. Ich habe sogar meiner Grün Pflanze einen Namen gegeben.

  • #6

    Corinne (Freitag, 15 April 2022 13:24)

    Sehr schön

  • #7

    Yvonne (Freitag, 15 April 2022 13:45)

    ja, es ist zeitlos... passt zu vielem und ist zu den hellen sets eine tolle dunkle variante : )

  • #8

    Julia (Freitag, 15 April 2022 14:13)

    Passt super! Sehr schönes Bild und eine tolle Frau!

  • #9

    Cla (Freitag, 15 April 2022 14:15)

    Sehr schön

  • #10

    Sile (Freitag, 15 April 2022 14:17)

    Schöne Farbkombi!

  • #11

    Katrin (Freitag, 15 April 2022 14:17)

    ...natürlich...

  • #12

    Andrea de Tribolet (Freitag, 15 April 2022 14:38)

    Schön!

  • #13

    Räli F. (Freitag, 15 April 2022 15:17)

    Schöne Farben!

  • #14

    Gaudenz (Freitag, 15 April 2022 15:25)

    Mir gefällt das Set!

  • #15

    Fabienne Brunner (Freitag, 15 April 2022 23:14)

    Mir gefällt die gemütliche, heimelige Stimming auf dem Bild

  • #16

    Ortrun (Samstag, 16 April 2022 08:33)

    Obwohl das Bild superschön geworden ist, finde ich die helleren Sets ansprechender. Aber manchmal wird man auch sehr positiv überrascht, wenn man mal ein bisschen gegen seinen eigenen Geschmack geht. Jedenfalls ist gelb irgendwie eine unterschätzte Farbe, eigentlich so toll, und doch so selten eingesetzt.

  • #17

    Judy (Samstag, 16 April 2022 14:33)

    Sehr schönes Bild.

  • #18

    angie s. (Samstag, 16 April 2022 19:02)

    wunderschön.

  • #19

    Isabelle P. (Sonntag, 17 April 2022 07:00)

    Grüntöne gefallen mir immer sehr - auch wenn wir erst einmal ein grünes Set zum Fotografieren gewählt haben…

  • #20

    Mirjam (Dienstag, 19 April 2022 23:07)

    Seit ich dich kenne,mag ich diese Farbe auch wieder lieber...�

  • #21

    fotovilla (Mittwoch, 20 April 2022 09:58)

    #16 Ortrun, du räumst ja richtig ab! Nun habt ihr bereits 40%!