Firmen Foto Shooting Bern - Kosmetikstudio - Osterkalender Tag 35

Es war ein ganz besonderes Telefon, dass ich bekommen habe: Sie habe mein MiniSessionSets und meine neu eingerichtete Wohnung auf meiner Website gesehen und sei begeistert! Sie habe ein Kosmetikstudio und bald einen neuen Raum und wolle mich fragen, ob ich ihr betreffend Raumkonzept helfen könnte? Die Antwort war klar! Wie gern ich das gemacht habe! Und so ergab das eine das andere und ich durfte auch die Bilder für die neue Website machen, denn mit dem Umzug, kam auch ein neues Logo und neuer Webauftritt. Und ihre Vision begeistert mich! Auch sie ist der absoluten Überzeugung, dass jede Frau ein Wunder und wunderschön ist! Und zudem hat sie einen Verein gegründet, der mit Schönheit neue Perspektive schenkt: "Zu viele Frauen werden ausgebeutet, Opfer von Gewalt oder sexuellem Missbrauch. Ihre Würde wird damit angetastet. Wir wollen genau solche Frauen wertschätzen, begleiten und beraten. Wir motivieren und befähigen sie zu einem selbstbestimmten Leben in Würde..." Ist das nicht grossartig?

Was für eine tolle und mutige Frau, was für ein wunderbares Kosmetikstudio und was für ein kostbarer Verein! Ich bin absolut begeistert! 

Und so könnte nun ihre neue Website aussehen. Im Moment sind noch die alten Bilder drin, aber wer weiss, vielleicht schon ganz bald diese?

Damit sich die Kunden besser vorstellen könne, wie das ganze aussehen könnte mache ich ihnen manchmal eine Visualisierung, so wie diese hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Räli F. (Montag, 11 April 2022 21:43)

    So schön! Cool, dass sie Dich angefragt haben!

  • #2

    Corinne (Montag, 11 April 2022 21:46)

    Schön, darfst du verschiedene Sachen machen

  • #3

    Barbara (Montag, 11 April 2022 21:47)

    Was für ein toller Auftrag! Richtig geschaffen für dich!

  • #4

    Fabienne Brunner (Montag, 11 April 2022 21:48)

    Das habt ihr ganz toll gemacht!

  • #5

    Katrin (Montag, 11 April 2022 21:54)

    ...wertvoll...

  • #6

    Cla (Montag, 11 April 2022 22:00)

    Sehr beeindruckend liebe Debi :-)

  • #7

    Marianne (Montag, 11 April 2022 22:03)

    wow soo schön und eine wunderschöne und liebevolle Ausstrahlung �

  • #8

    Sile (Montag, 11 April 2022 22:04)

    Tolles Konzept und schöne Fotos!

  • #9

    Julia (Montag, 11 April 2022 22:08)

    So ein toller Verein, wunderschöne Fotos, schönes Raumkonzept! Sieht alles super aus. Wow!!

  • #10

    Isabelle P. (Montag, 11 April 2022 22:11)

    Schön und warm…

  • #11

    Yvonne (Montag, 11 April 2022 22:28)

    maga cool!

  • #12

    Gaudenz (Montag, 11 April 2022 22:37)

    Wirklich ein tolles Konzept!

  • #13

    Andrea de Tribolet (Montag, 11 April 2022 22:43)

    Mega!

  • #14

    Ines (Dienstag, 12 April 2022 06:29)

    Soo ein toller auftrag.

  • #15

    Ortrun (Dienstag, 12 April 2022 17:51)

    Oh, seeehr schönes Ambiente und toll auf den Bildern eingefangen! Und die Idee für den Verein finde ich super, da man gerade nach Übergriffen jeglicher Art auf Frauen sich möglicherweise schmutzig, schuldig, befleckt etc. fühlt und vielleicht denkt, man dürfe sich oder andere nicht mehr schön machen. Auch wenn ein gepflegtes Auftreten nur oberflächlich ist, macht es doch so viel mit dem Selbstwert... Der Satz "Die Würde des Menschen ist leider doch antastbar", der stimmt leider sehr... Tolle Initiative!

  • #16

    Mirjam (Dienstag, 12 April 2022 20:37)

    Richtig toll! Super Idee... und die Bilder sensationell und einladend!

  • #17

    Judy (Dienstag, 12 April 2022 23:03)

    Oh so toll!

  • #18

    fotovilla (Mittwoch, 13 April 2022 10:45)

    #17 Judy, wie toll! Der vierte Gutschein für euch, also auch bereits 40%! Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit euch!

  • #19

    Sarah K. (Mittwoch, 13 April 2022 14:00)

    Woww wie schön ist das denn!! So so cool dass sie dich gefragt hat!