Babybauch Foto Shooting Bern - MiniSession - Osterkalender Tag 33

Heute gibt es exklusive für euch eine kleine Vorschau auf das Mai-Set! Ein ganz helles und schlichtes Frühlingsset mit Kirschblüten - mehr davon dann nächste Woche. Aber diese wunderbaren Bilder wollte ich einfach kurz vorab zeigen, weil sie mir so gut gefallen. Ich mag so feine, helle Babybauchfotos total - die hellen Farben strahlen so eine Leichtigkeit aus - und genau das wünscht man sich doch für die Schwangerschaft, oder? 

Nächste Woche werden übrigens die Osterkalender-Blogeinträge wohl jeweils etwas später kommen, denn nächste Woche ist Zimmerumgestalten angesagt. Wir werden das eine Kinderzimmer komplett ausräumen, neu streichen und neue Möbel bauen, so dass es ein richtig tolles, massgeschneidertes und edles Jugendzimmer wird. Ich bin selber ganz gespannt darauf und es wird so etwas das Gegenteil des Mai-Sets sein und wer weiss, vielleicht darf ich euch ja dann Ende Ferien (halt dann erst nach dem Osterkalender) ein paar Bilder davon zeigen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Marianne (Freitag, 08 April 2022 11:41)

    soo feine zärtliche Farben wunderschön�

  • #2

    Ines (Freitag, 08 April 2022 11:44)

    Ohh genau mein Style. Diese hellen Farben.

  • #3

    Andrea de Tribolet (Freitag, 08 April 2022 11:50)

    Oooohhh jaaaaa ich freue mich extrem!!!! Perfekte Farbwahl!!! Gefällt mir meeeega!!!

  • #4

    Sarah K. (Freitag, 08 April 2022 12:10)

    Oooo sooo schön!! Das Set und die beiden Prinzessinnen :)

  • #5

    Corinne (Freitag, 08 April 2022 12:25)

    Schön helle Farben.
    Ich würde gerne Fotos sehen.

  • #6

    Fabienne Brunner (Freitag, 08 April 2022 13:24)

    Ganz tolle Fotos. Oh ja ich würde gerne sehen wie das Zimmer geworden ist.

  • #7

    Julia (Freitag, 08 April 2022 13:58)

    Ganz schöne, edle Bilder. Sooo wunderschön mit diesem Set un Outfit ;-). Ja, gerne würde ich dann Bilder des neuen Zimmers sehen. Das wird sicher toll aussehen. Viel Spass beim Umbauen ;-). Ihr werdet das genial machen!!

  • #8

    Sarah H (Freitag, 08 April 2022 14:06)

    echt toll die Fotos und ein schönes Set �

  • #9

    Katrin (Freitag, 08 April 2022 14:46)

    ...liebend...

  • #10

    Gaudenz (Freitag, 08 April 2022 15:03)

    Das ist ein schönes Set.

  • #11

    Sile (Freitag, 08 April 2022 15:44)

    Schönes, schlichtes Set!

  • #12

    Isabelle P. (Freitag, 08 April 2022 17:40)

    Ich würde mich auch freuen, wenn du Fotos des umgestalteten Zimmer zeigst.

  • #13

    Cla (Freitag, 08 April 2022 18:03)

    Sehr schön mit diesen Farben und die Fotos und ja sehr gerne würde ich Fotos vom Kinderzimmer sehen. Viel Spass euch allen :-)

  • #14

    Räli F. (Freitag, 08 April 2022 19:17)

    Schöne Bilder!
    Das Jugendzimmer würde mich sehr interessieren.

  • #15

    Barbara (Freitag, 08 April 2022 19:23)

    Ein sehr zaetes Set! Wirklich perfekt für ein Babybauch Shooting

  • #16

    Yvonne (Freitag, 08 April 2022 20:01)

    liebe es auch so hell!

  • #17

    Ortrun (Freitag, 08 April 2022 20:27)

    Bin auf mehr Fotos vom Mai-Set gespannt und natürlich auch den Zimmer-Umbau! Sieht jedenfalls sehr fein und edel aus. Zart und elfenhaft. Schönes Wochenende!

  • #18

    Judy (Freitag, 08 April 2022 20:31)

    Ein wunderschönes Set. Und ja sehr gerne Dotos vom Jugendzimmer. Das wird sicher genial.

  • #19

    Mirjam (Freitag, 08 April 2022 23:09)

    Ou das würde ich sehr gerne sehen! Deine Einrichtungsvideo haben mich nämlich sehr inspiriert!

  • #20

    Michi (Samstag, 09 April 2022 10:37)

    Einfach bezaubernd

  • #21

    Josephine (Sonntag, 10 April 2022 21:52)

    Viel Spass beim Einrichten

  • #22

    fotovilla (Mittwoch, 13 April 2022 10:35)

    #12 Isabelle P. auch für dich, dich der dritte Gutschein und somit sicher 30% auf euer nächsten Shooting! Ich freue mich jetzt schon darauf!