Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 25

Das war auch ein besonderes Shooting! Und endlich kann ich sie euch zeigen, denn zum Osterkalender passen sie doch perfekt! So viele süsse, kleine, lebendige Hasen hatte ich noch nie zuvor im Studio und sie sind extra für dieses Shooting zu uns gekommen, ist das nicht toll? Shootings zusammen mit Hunden habe ich schon einige male gemacht, auch schon mit Katzen und ein ganz besonderes Mensch-Tier-Shootings war mit einem Falken!

Möchtet ihr auch mal ein Shooting mit Tieren? Und falls ja, mit welchem Tier am liebsten? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 30 März 2022 09:28)

    Mit üsne beine Chatze �

  • #2

    Marianne (Mittwoch, 30 März 2022 09:29)

    Da muss ich nicht überlegen, ganz klar Delphin, denn sie sind in meinem Herz

  • #3

    Eveline (Mittwoch, 30 März 2022 09:38)

    Mit unseren selbst ausgebrüteten sehr zutraulichen Hühnern

  • #4

    Sarah K. (Mittwoch, 30 März 2022 09:39)

    Wow so tolle Bilder! Und deine Jungs sind mega cool :)
    Mit einem Pferd wär toll! Oder ich hab noch ganz viele Ideen - mit Kamelen in der Wüste, mit Delfinen oder Schildkröten beim Tauchen im Meer, mit einem Elefanten im Dschungel, mit Giraffen in der Savanne, mit einem Äffchen... Aber so süsse Hasen sind mit Kindern auch einfach mega herzig ♡

  • #5

    angie s. (Mittwoch, 30 März 2022 09:47)

    oooh wie süss. tolle bilder.
    egal welche tiere, mensch und tier ist immer toll.

    aber was mal so richtig genjal währ,
    ist ein shooting im zoo.
    eine kollegin machte mal eins mit einem luchs.
    das gab fantastische bilder.

  • #6

    Corinne (Mittwoch, 30 März 2022 09:53)

    Sehr schöne Bilder! Mit einem Schmetterling

  • #7

    Julia (Mittwoch, 30 März 2022 09:55)

    Soooo süss und tolle Bilder mit den Hasen und deinen coolen Jungs!! Wow!
    Kommenden Sonntag hätte ich ein Shooting mit Greifvögeln geplant. Das war schon lange ein Traum von mir :-). Leider will das Wetter nicht so schön sein, vielleicht wird es verschoben...
    Mit einem Delfin würde ich auch sehr gerne mal shooten! Sicher ein wahnsinnig schönes Erlebnis!! ;-)

  • #8

    Barbara (Mittwoch, 30 März 2022 10:03)

    So süsse Bilder!

  • #9

    Michi (Mittwoch, 30 März 2022 10:24)

    Definitiv mit einem Koalabär, ich liebe Australien <3

  • #10

    Cla (Mittwoch, 30 März 2022 10:26)

    Sehr härzigi Fotos. Ich hatte das Glück und durfte schon mehrmals ein Shooting machen mit meinen Lieblingstiere Delfine in Florida.. wunderschön und unvergessliche Momente und Fotos.

  • #11

    Sile (Mittwoch, 30 März 2022 10:56)

    Coole Jungs! Und die Hasen sind ja sehr zutraulich!

  • #12

    Ines (Mittwoch, 30 März 2022 11:16)

    Ich finde Tierbabys allgemein süss. Einfach nicht mit einem Reptil oder insekt könnte ich mir gar nicht vorstellen.

  • #13

    Ortrun (Mittwoch, 30 März 2022 11:19)

    Ich liebe Hasen, was für wundervolle und entzückende Fotos sind das denn bitte! Und deine Jungs machen sich sehr gut als Models, einfach nur niedlich. Also, so ein Shooting mit Häschen im Korb, da wären wir auch sofort dabei! Das ist schon schwer zu toppen! Es gibt aber auch ein Foto von meinem Bruder, als er noch ganz klein war, da hat ein Zoo angeboten, Fotos mit den beiden neugeborenen Löwenbabys zu machen. Man sieht ihn also, wie er ein Löwenbaby auf dem Schoss hält und es ist einfach nur herzig! Das ist natürlich etwas ganz Besonderes. Schön fände ich auch Fotos in einem Schmetterlingshaus.

  • #14

    Yvonne (Mittwoch, 30 März 2022 12:00)

    ah cool, endlich seh ich sie... die sind hammer schön! wir konnten schon mit einigen tieren fotografieren und es ist einfach schön (aber immer nur hobbymässig). ich persönlich würde gerne mit lorekees und sonstigen papageien, aber schlangen sind auch ganz toll! apropos, ende mai bis juni, haben wir wahrscheinlich katzenbabys...

  • #15

    Isabelle P. (Mittwoch, 30 März 2022 14:17)

    Das sind auch wieder ganz coole Bilder…

  • #16

    Josephine (Mittwoch, 30 März 2022 14:41)

    Sehr toll Bilder!! Ich staune, dass sie so zutraulich sind! Mit einem Husky wäre spannend.

  • #17

    Katrin (Mittwoch, 30 März 2022 14:49)

    ...umsorgt...

  • #18

    Gaudenz (Mittwoch, 30 März 2022 15:04)

    Eine tolle Idee mit den Hasen!

  • #19

    Judy (Mittwoch, 30 März 2022 21:46)

    So ein schönes Shooting mit den Hasen und deinen Jungs.
    Wir hatten letztes Jahr 5 Katzenbabys. Es war sooo süss. Von und mit ihnen haben wir viele Fotos gemacht.

  • #20

    Melina M. (Mittwoch, 30 März 2022 21:48)

    Oh so süss! Ich würde so gerne mit einem Hund ein Shooting machen.

  • #21

    Fabienne Brunner (Mittwoch, 30 März 2022 22:53)

    Ganz tolle Bilder
    Hasen und Kinder ist eine kuhle Kombi.
    Mit einem Pferd oder mit exotischen Vögeln vielleicht?

  • #22

    Daniela (Mittwoch, 30 März 2022 23:06)

    Super Idee. Sieht hammer aus. Ich könnte mir ein Äffchen vorstellen.

  • #23

    fotovilla (Donnerstag, 31 März 2022 11:25)

    #5 Angie S. Herzliche Gratulation auch euch zu eurer ersten Gutschein! So schön!
    Ja und im Zoo wäre natürlich ganz toll - es gibt ja auch Zoos, die solche Shootings anbieten! Es war mega spannend zu lesen mit welchen Tieren ihr gern mal Fotos hättet und es war auch mega schön zu lesen, dass ihr das zum Teil auch schon bereits habt!

  • #24

    Lidiya Habtay (Sonntag, 24 April 2022 18:43)

    Guten Tag, Damen und Herren, ich wollte euch fragen machen sie auch zu Hause von Geburtstag Fotoshooting und Video machen, ich brauche nur eine Stunde Bern bei Lorena ist das möglich?
    Bitte sagen Sie mir die an Bescheid. Vielen Dank.

  • #25

    fotovilla (Donnerstag, 05 Mai 2022 08:50)

    Liebe Lidiya
    Ja, ich mache auch Fotoreportagen von Geburtstagsfesten (ohne Video) oder natürlich auch einfach so Familienfotos bei euch zu Hause! Am besten schreibst du mir kurz über das Kontaktformular: https://www.fotovilla.ch/über-uns/kontakt/ damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann!
    Herzliche Grüsse, Debi