Lady Shooting - Osterkalender Tag 22

Heute konnte ich mich fast nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zeigen soll... Weil beim Blogeintrag von Gestern von euch Strand so unglaublich oft erwähnt wurde hätte ich euch am liebsten gleich Bilder aus "meiner Sandgrube" gezeigt, das sind nämlich wirklich fast Bilder wie von einem wunderschönen Sandstrand! Aber dann dachte ich mir, dass ihr euch ja auch noch Lowkey-Bilder gewünscht habt und diese Bilder sind ein schöner Kontrast zum Blogeintrag von Gestern (ja, solche Gedanke mache ich mir tatsächlich, ich überlege mir immer, was ein schöner Blog-Verlauf sein könnte), ein bisschen mehr Abwechslung also habe ich mich nun für diese entschieden... und ich liebe diese Bilder total! Das erste ist ein ganz klassisches Lowkey-Bild und das zweite ein sinnliches mit ganz besonderem Bildausschnitt. Sehr ihr den Unterschied oder möchtet ihr gern noch weitere Bilder sehen, die diesen unterschied zwischen klassisch und sinnlich auch meiner Sicht noch mehr verdeutlichen? Welche Variante gefällt euch besser?

Und zum Glück, könnt ihr auch Morgen noch kommentieren... eigentlich wollte ich den Osterkalendereintrag natürlich schon Heute Morgen erstellen, aber dann wurde die Zeit wieder einmal knapp und ich musste noch andere Sachen erledigen... so kann es schon vorkommen, dass die Blogeinträge erst etwas später erscheinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Barbara (Samstag, 26 März 2022 22:12)

    Mir gefällt das zweite Bild besser… ist irgendwie aussagekräftiger…

  • #2

    Yvonne (Samstag, 26 März 2022 22:28)

    das zweite gefällt mir besser, aber nur knapp

  • #3

    Andrea de Tribolet (Samstag, 26 März 2022 22:29)

    Ich mag auch das zweite besser.

  • #4

    Räli F. (Samstag, 26 März 2022 22:38)

    Wow! Wirklich ein toller Kontrast zu gestern.

  • #5

    Barbara Geissbühler (Samstag, 26 März 2022 22:50)

    Mir gefällt das zweite auch besser.

  • #6

    Katrin (Samstag, 26 März 2022 23:07)

    ...nachdenkend...

  • #7

    Gaudenz (Samstag, 26 März 2022 23:15)

    Hast du auch schon Lowkey-Bilder bei einem Familienshooting gemacht?

  • #8

    Brunner Fabienne (Samstag, 26 März 2022 23:17)

    Schöne sinnnliche Bilder

  • #9

    Marianne Schneiter (Samstag, 26 März 2022 23:47)

    Das sinnliche hat für mich mehr Wärme und gefällt mir besser

  • #10

    Sarah K. (Sonntag, 27 März 2022 05:45)

    Mir gefällt auch das sinnliche Bild besser, und sehr gerne noch mehr Bilder :)

  • #11

    Ines (Sonntag, 27 März 2022 07:48)

    Das zweite finde ich auch schöner.

  • #12

    Michi (Sonntag, 27 März 2022 07:48)

    Mir gefällt das erste besser

  • #13

    Julia (Sonntag, 27 März 2022 10:50)

    Mir gefällt das 1. Bild besser ;-)! Danke fü das tolle Shooting!

  • #14

    Corinne (Sonntag, 27 März 2022 11:58)

    Das zweite

  • #15

    Isabelle P. (Sonntag, 27 März 2022 13:56)

    Das 2. gefälllt mir besser…

  • #16

    Ortrun (Sonntag, 27 März 2022 15:25)

    Kann mich nicht entscheiden. Beide transportieren unterschiedliche Aussagen, beide Male aber eine starke Frau, die zu sich steht. Insofern je nach Kontext. Ja, würde mich auch interessieren, ob sowas bei Familienshootings möglich ist? Wohl eher nicht, weil die Kleinen zu viel rumzappeln, oder?

  • #17

    Sile (Sonntag, 27 März 2022 17:49)

    Eher das erste Bild, wobei beide sehr schön sind!

  • #18

    Cla (Sonntag, 27 März 2022 20:02)

    Das zweite Bild entspricht mir persönlich mehr

  • #19

    Judy (Sonntag, 27 März 2022 21:07)

    Schöne Bilder

  • #20

    fotovilla (Dienstag, 29 März 2022 12:05)

    #12 Michi auch für euch der dritte Gutschein! Herzliche Gratulation!
    Oh und das war ja so spannend zu lesen, was euch gerade mehr anspricht, auch wieder ziehmlich eindeutig und sehr gern zeige ich euch dann im Verlauf des Osterkalenders noch mehr von dieser Serie...