Familien Kinder Outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 21

Was für unglaublich süsse Bilder, findet ihr nicht auch? Einfach toll, wenn man solche Momente einfangen darf. Und ja, es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kleinen wohl fühlen und das ganze auf eine ganz lockerer und spielerische Art und Weise passiert, so dass ein Shooting auch den Kindern Spass macht und in guter Erinnerung bleibt. Und ja, draussen geht das natürlich sowieso wunderbar, da gibt es so zu entdecken!

Und ihr wolltet ja noch wissen, wo denn Outdoorshootings gemacht werden können. Eigentlich überall, aber am günstigsten ist es natürlich in der nähe des Studios. Und mit dem Bremgartenwald haben wir das Glück einen wunderschönen, und unglaublich facettenreichen Wald zu haben, der zu Fuss in 10 Minuten erreichbar ist und sich einfach perfekt für Shootings eignet. Meine Lieblingswiese auf der ich schon so oft fotografiert habe ist im Moment leider wieder durch Fahrende besetzt... und das Weyerli in dem ich (wenn nicht gerade Hochsaison ist) auch sehr gern fotografiere wird gerade umgebaut. Aber auch am Wohlensee habe ich schon einige Shootings gemacht und auch das ist einfach mega schön! Wasser ist eben immer etwas ganz besonderes und Natur geht immer. Aber manchmal ist auch ein Kontrast ganz toll und weil in unserem Quartier auch ein bisschen Industrie ist können auch da ganz, ganz tolle Bilder entstehen... ihr seht, es ist wirklich sehr, sehr vieles möglich! Wo würdet ihr denn am liebsten mal ein Shooting machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Barbara Geissbühler (Freitag, 25 März 2022 11:29)

    Sehr schöne Bilder.
    I würd sehr gern mal am und im Wasser es shooting mache. :)
    Wer weiss?!!!

  • #2

    Sarah K. (Freitag, 25 März 2022 11:34)

    Irgendwo in den Ferien... Am Strand, in der Wüste... irgendwas exotisches wär mega cool :)

  • #3

    Ines (Freitag, 25 März 2022 11:45)

    An einem Strand

  • #4

    Corinne (Freitag, 25 März 2022 11:45)

    Wald oder Wasser. Ein blumenfeld wäre auch schön

  • #5

    Andrea de Tribolet (Freitag, 25 März 2022 12:43)

    An der Aare wäre sicher mega schön!

  • #6

    Gaudenz (Freitag, 25 März 2022 12:46)

    In den Bergen!

  • #7

    Julia (Freitag, 25 März 2022 12:59)

    So tolle Familienbilder! Ich hatte schon Shootings an sehr vielen Traum-Outdoororten, Wald, See, Berge, Wiese, Schloss, Ruinen, Meer... Daher sind meine Traumorte schon ziemlich "abgedeckt" ;-). Aber Natur geht immer und im Frühling ist die Natur sowieso TRAUMHAFT. Bei einem toll blühenden Magnolienbaum würde ich gerne mal shooten ;-). Kennst du einen?

  • #8

    Räli F. (Freitag, 25 März 2022 13:15)

    Wir würden gerne einmal ein Family Shooting am Wasser machen.

  • #9

    Sile (Freitag, 25 März 2022 14:14)

    Shootings in der Natur sind immer super!

  • #10

    Katrin (Freitag, 25 März 2022 15:17)

    ...naturliebend...

  • #11

    Barbara (Freitag, 25 März 2022 16:40)

    So schöne Bilder!!!
    Ich mag Bilder im Wald! Oder im Schnee…�

  • #12

    Isabelle P. (Freitag, 25 März 2022 19:15)

    Hmm… Auch Altstadtschauplätze könnten ihren Reiz haben…

  • #13

    Yvonne (Freitag, 25 März 2022 20:48)

    mega schöne bilder, hammer ! strand und sonnenuntergang sind meine favoriten... aber natur ist sowiso schön : )

  • #14

    Cla (Freitag, 25 März 2022 22:20)

    Wir haben am Strand geheiratet und so eine Kulisse mit Meer, Sonne, Wasser und Strand ist ein Traum und die Fotos gefallen und noch heute sehr! Aber die Kulissen von dir liebe Debi sind auch immer wieder einzigartig.. wenn ich wieder die Traumfotos vom Weihnachtsshooting sehe mit dem Weihnachtsbaum.. einfach wunderschön!

  • #15

    Ortrun (Freitag, 25 März 2022 22:27)

    Extrem süss, die Fotos, vor allem das 2. und 3. Umgestellt und in der Natur, einfach natürlich, eben!
    Tatsächlich finde ich den morbiden Charme von Industrieruinen irgendwie faszinierend, aber eher für Einzelshootings. Oder blühende Natur wie Kirschbaumblüten.

  • #16

    Michi (Freitag, 25 März 2022 22:59)

    Egal wo, hauptsache schöne Bilder und die können überall entstehen wie du selber sagst. Klar ist ein Urlaubsshooting an einem Sandstrand was tolles ;-)

  • #17

    Mirjam (Freitag, 25 März 2022 23:07)

    Auf einer Wiese mit Kirschblüten�

  • #18

    Marianne (Samstag, 26 März 2022 05:44)

    wow Ja die Natur ist vereint mit der Liebe einfach Wunder erleben

  • #19

    Judy (Sonntag, 27 März 2022 21:02)

    Oh ja ein Shooting am Meer wäre auch wieder mal toll... Aber im Wald wie oben ist es auch sehr schön.

  • #20

    fotovilla (Dienstag, 29 März 2022 12:01)

    #15 Ortrun ungefähr alle 10 Tage gibt es einen Gutschein für dich - jetzt der dritte ;-) und wer weiss, vielleicht macht diese "Regel" ja noch ein Sprung und du bekommst noch mehr!
    Und ja, ich liebe dieses morbiden Charme auch sehr, sei das eben ein altes Fabrikgebäute oder auch ganz einfach sonstige Plätze oder Architektur... jemand hatte noch die Altstadt erwähnt, jaaaa, unbedingt! Das finde ich auch immer grossartig, da gibt es so viele wunderschöne Ecken!

  • #21

    Ortrun (Dienstag, 29 März 2022)

    Daaaanke, liebe Debi, freue mich riesig! Da können wir beim nächsten Shooting ja wieder so richtig zuschlagen! :-D