Kinder Shooting - Welt-Down-Syndrom-Tag - Osterkalender Tag 17

Heute ist der Welt-Down-Syndrom-Tag! Für diesen speziellen Tag werden weltweit Veranstaltungen und Initiativen organisiert, mit dem Ziel das öffentliche Bewusstsein für die Trisomie 21 respektive das Down-Syndrom zu steigern. Und diesem möchte ich mich mit diesen Bildern anschliessen, weil mich diese Menschen total berühren und ich es unglaublich wichtig finden, dass es diese Vielfalt in unserer Gesellschaft gibt! 

Auch hier würde es mich wieder ganz fest interessieren, welcher Farblook euch besser gefällt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Michi (Montag, 21 März 2022 16:43)

    Mir gefallen definitiv die 3 ersten bessser. Original ist es meist am schönsten

  • #2

    Andrea de Tribolet (Montag, 21 März 2022 16:45)

    Der zweite Farblook gefällt mir besser �

  • #3

    Corinne (Montag, 21 März 2022 16:45)

    Mir gefallen die Originalfotos

  • #4

    Barbara (Montag, 21 März 2022 16:46)

    Die oberen drei haben definitiv mehr leben! So schöne Fotos!!

  • #5

    Ines (Montag, 21 März 2022 16:49)

    Hier gefallen mir die original eindeutig besser.

  • #6

    Andrea (Montag, 21 März 2022 17:00)

    Die originale sind wunderschön!

  • #7

    Yvonne (Montag, 21 März 2022 17:05)

    original und das dritte bild ist so genial

  • #8

    Judy (Montag, 21 März 2022 17:10)

    Mir gefallen auch die ersten 3 besser. Genial!

  • #9

    Julia (Montag, 21 März 2022 17:30)

    So ein hübsches, einzigartiges Mädchen! Mir gefallen die Originale besser. ;-)

  • #10

    Mirjam (Montag, 21 März 2022 17:55)

    Wunderbare Menschen, welche ganz andere Schwerpunkte haben und uns manches lernen! Original gefällt mir besser...

  • #11

    Katrin (Montag, 21 März 2022 17:57)

    ...einzigartig...

  • #12

    Sarah K. (Montag, 21 März 2022 18:30)

    Original :) So süss die Bilder... Vor 1, 2 Jahren habe ich mit unserem Sohn 2 unterschiedliche Socken getragen (eine der Initiativen zu diesem Tag) und er trägt das so zwischendurch immer noch und sagt dann: "Das bedeutet, dass wir alle unterschiedlich und einzigartig sind und wir super so sind!" So schön, hat er dadurch etwas so verinnerlicht!

  • #13

    Isabelle P. (Montag, 21 März 2022 19:37)

    Gefallen tun mir beide Varianten. Die zweite finde ich cool, weil sie so traumhaft ist…

  • #14

    Barbara Geissbühler (Montag, 21 März 2022 20:38)

    So ihdrücklich Bilder z gseh vo so Chind oder ou erwachsnige Lüüt. Sie strahled so öppis herzallerliebschts uhs.
    Mir gfalled di erschte 3 au besser

  • #15

    Gaudenz (Montag, 21 März 2022 21:58)

    Die Originalbilder gefallen mir besser!

  • #16

    Räli F. (Montag, 21 März 2022 21:58)

    Mir gefallen beide Varianten mega. So schöne Fotos.

  • #17

    Sile (Montag, 21 März 2022 22:29)

    Die Originalfotos!

  • #18

    Ortrun (Dienstag, 22 März 2022 08:39)

    Unbedingt original, ist aber eh immer meine Präferenz. Nummer 2 ist so ausdrucksstark! Beeindruckende Menschen, so lebensfroh!

  • #19

    fotovilla (Dienstag, 22 März 2022 12:10)

    #8 Judy, herzliche Gratulation auch euch zu erurem zweiten Gutschein! Und ganz, ganz viel Spass beim weiteren sammeln!

    Oh und ja, das war wieder eindeutig! Tatsächlich hatte ich zuerst nur die untere Version, aber ganz ehrlich, ich war mir auch nicht sicher, ob mir das so gut gefällt und habe dann extra noch die Originalversion für euch gemacht - ursprünglich mit der Idee die zweite Version zu löschen, aber dann dachte ich warum nicht drinn lassen und euch fragen, was euch am besten gefällt? Ja und das letzte Foto liebe ich auch total - definitiv mein Lieblingsbild aus dieser Serie!

  • #20

    Judy (Dienstag, 22 März 2022 15:32)

    Juhuu danke, so cool!