Frühlingskranz - Osterkalender Tag 15

Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit den Kränzen, aber ich muss euch einfach noch ein paar zeigen... Hier mal eine andere Ideen, nämlich den Kranz nicht auf einem Teller oder Tablett, sondern auf einem Korb - zu Frühlingskränzen passt finde ich wunderbar und ganz besonders auch zu Sommerkränzen (davon musste ich natürlich auch gleich ein paar machen um zu schauen, wie es wirkt). Wie gefällt es euch? 

Und dann habe ich hier auch ein Schild mit "Glück" angebracht - was ist für euch Glück?

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Sarah K. (Freitag, 18 März 2022 12:33)

    So schöne Farben!! :) Glück ist für mich ein tiefer Friede im Herzen, egal wie die Umstände gerade sind...

  • #2

    Michi (Freitag, 18 März 2022 13:06)

    Glück ist, täglich Gesund zu sein

  • #3

    Andrea de Tribolet (Freitag, 18 März 2022 13:13)

    Glück ist für mich harmonische Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen... und natürlich gute Gesundheit!

  • #4

    Katrin (Freitag, 18 März 2022 13:27)

    ...glücklich...

  • #5

    Ortrun (Freitag, 18 März 2022 13:28)

    Sieht toll aus! Glück sind oft nur die vielen klitzekleinen schönen und harmonischen Momente, die einfach so passieren. Die man nicht festhalten, aber wahrnehmen und geniessen und erinnern kann!

  • #6

    Ines (Freitag, 18 März 2022 13:30)

    Glück ist für mich Gesundheit und Familie

  • #7

    Julia (Freitag, 18 März 2022 13:38)

    Sehr schöner Kranz. Wow! ;-)
    Glück lässt sich nicht per se definieren. Ich würde eher von "glücklichen Momenten" sprechen. Diese finden immer dann statt, wenn ich etwas Tolles mit Menschen erlebe, denen ich und die mir wichtig sind ;-). Das kann die Familie, aber auch Freunde/Freundinnen sein. In solchen Momenten wird jede Alltagssorge verdrängt und ich kann es geniessen.

  • #8

    Corinne (Freitag, 18 März 2022 13:46)

    Sehr schön. Glück = Familie und Freunde

  • #9

    Sile (Freitag, 18 März 2022 13:59)

    Meine Familie und eine Arbeit zu haben, die mir Freude bereitet.

  • #10

    Josephine (Freitag, 18 März 2022 15:04)

    Glück ist die Summer vieler kleinen Momente und ein tiefer Friede im Herz!

  • #11

    Räli F. (Freitag, 18 März 2022 16:42)

    Meine Familie, Gesundheit & Zufriedenheit.

  • #12

    Gaudenz (Freitag, 18 März 2022 17:07)

    Meine Familie!

  • #13

    Isabelle P. (Freitag, 18 März 2022 17:10)

    Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt…

  • #14

    Fabienne Brunner (Freitag, 18 März 2022 17:34)

    Ein sicheres Zuhause, Gottes Begleitung, Freunde und Familie und ab und zu ein Abenteuer�

  • #15

    Barbara (Freitag, 18 März 2022 17:36)

    Meine Familie ist mein Glück!

  • #16

    Yvonne (Freitag, 18 März 2022 20:12)

    so schöne farben...

  • #17

    Mirjam (Freitag, 18 März 2022 20:25)

    FAMILIE�

  • #18

    Judy (Samstag, 19 März 2022 14:21)

    So ein schöner Kranz.

  • #19

    Melina M. (Sonntag, 20 März 2022 11:01)

    Ich möchte auch mal ein Kranz machen... So schön!

  • #20

    fotovilla (Montag, 21 März 2022 16:22)

    #13 Isabelle P. so, so schön! Der erste Gutschein auch für euch!!! Oh, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit euch!
    Wau und wie zutreffend deine Beschreibung! Ja, für mich ist Glück wirklich auch etwas ganz besonderes, was zufälliges, etwas das man nicht unbedingt beeinflussen kann - eben wie ein kleiner Stern der mitten in den Tag fällt...