Lady Frühlings Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 7

Für den Weltfrauentag bin ich einen Tag zu spät - aber Frauen sind so wunderbar, dass ich sie jeden Tag feiern kann! Und ich liebe Lady-Shootings, weil ich fest davon überzeugt bin, dass jede Frau einzigartig und wunderschön ist! Weisst du das? Schreib mit Heute in die Kommentare, was dir an dir selbst besonders gut gefällt. (Oder als Mann, was dir an deiner Frau, deiner Freundin besonders gut gefällt). Ich weiss, dass das nicht unbedingt einfach ist, wir Frauen durchleben so viele unterschiedliche Phasen - ganz besonders, wenn wir Kinder bekommen macht unser Körper so einiges mit... Aber es ist so wichtig, dass wir uns auf das konzentrieren, was wir an uns schön finden und nicht auf das, was uns gerade nicht passt. Ich glaube fest, dass wenn wir immer mehr unsere Schönheit entdecken wir uns mehr und mehr mit uns selbst versöhnen und genau so soll es sein! Frauen die selbst mit sich im Frieden leben sind unglaublich stark und prägen ihr Umfeld, auch ihre eigenen Kinder, unglaublich positiv! Deshalb Frauen, was gefällt euch an euch selbst? Was findest du schön an dir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Corinne (Mittwoch, 09 März 2022 10:56)

    Ich liebe meine Haare �

  • #2

    Yvonne (Mittwoch, 09 März 2022 11:09)

    Herrlich erfrischend!

  • #3

    Ines (Mittwoch, 09 März 2022 11:32)

    Meine Augen

  • #4

    Räli F. (Mittwoch, 09 März 2022 11:57)

    Toller Text!
    Ich bin allgmein zufrieden mit mir :) Mache es so, wie Du es schreibst.

  • #5

    Julia (Mittwoch, 09 März 2022 11:57)

    Meinen Körper ;-)! Mal mehr, mal weniger, bin aber grundsätzlich zufrieden ;-)...

  • #6

    Barbara (Mittwoch, 09 März 2022 12:09)

    Ig liebe meine Haare und meine Augen!

  • #7

    Barbara Geissbühler (Mittwoch, 09 März 2022 12:57)

    Ich liebe meine Krativität.

  • #8

    Katrin (Mittwoch, 09 März 2022 15:03)

    ...feinfühlig...

  • #9

    Sile (Mittwoch, 09 März 2022 17:57)

    Ich mag meine Frau, so wie sie ist - mir gefällt "alles"!

  • #10

    Michi (Mittwoch, 09 März 2022)

    Alles, aber ihr Sypathises lachen haut mich immer wieder um. Die Ausstrahlung ist einfach wunderbar von ihr <3

  • #11

    Gaudenz (Mittwoch, 09 März 2022 21:00)

    Meine Frau ist wunderschön und ihre Ausstrahlung begeistert mich jeden Tag von Neuem!

  • #12

    Sarah K. (Donnerstag, 10 März 2022 10:10)

    Lustigerweise fühle (Betonung auf 'fühle' haha :) ich mich nach den Schwangerschaften und Geburten schöner als vorher :) Irgendwie hat das etwas mit meiner Weiblichkeit und Dankbarkeit gemacht...

  • #13

    fotovilla (Donnerstag, 10 März 2022 15:08)

    #6 Barbara, ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem ersten 10% Gutschein! Da ich leider nicht weiss, welche Barbara du bist, sende mir doch kurz deine Adresse!

    Und natürlich kann ich nicht einfach nur von euch verlangen sowas hin zu schreiben, sondern muss es auch selbst tun!
    Ich liebe meine unkomplizierten Haare, meine Augen, meine Wimpern, eigentlich grundsätzlich mein Gesicht und auch mit meinem Körper bin ich wieder mehr versöhnt - zugegeben, da bin ich leider noch nicht an dem Punkt, an dem ich einmal war, aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass es wieder so kommt, dass ich mich rundum wohl fühle! Und ganz grundsätzlich bin ich immer wieder wahnsinnig fasziniert von unserem Körper, wie er funktioniert und was er alles leistet - das ist einfach der Wahnsinn!