Familien und Generationen Foto Shooting Bern

Was für ein lustiger Zufall: Heute ist der 22.2.22 und diese Bilder sind am 2.2.22 entstanden, natürlich war das Datum der MiniSession überhaupt nicht absichtlich so gewählt und auch, dass ich Heute auf das Datum schaute war Zufall, aber weil ich solche Zahlenspielereien mag, muss ich euch diese Bilder natürlich Heute zeigen! Und es war ein unglaublich tolles Generationen-Shooting in Form einer MiniSession. Die ganze Zeit auch während dem Auswählen und Bearbeiten der Bilder hatte ich ein grosses Lächeln auf den Lippen - diese Bilder machen einfach gute Laune! Vielleicht wäre ein Generationen-, Familien- oder KinderShooting auch etwas für euch? 

Auf jeden Fall mussten auf Grund von Corona einige MiniSessions verschoben werden und so habe ich nun dieses JanuarSet noch ein letztes mal verlängert bis am 9. März! Wem dieses Set auch so gut gefällt wie mir, der kann sich also noch ganz, ganz schnell anmelden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0