Newborn Foto Shooting Bern

Ein neues Jahr - ein neues Leben. Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen von Herzen einen super Start ins neue Jahr! Und ja dieser süsse Babyboy in tatsächlich an Weihnachten geboren, deshalb wollten wir auch unbedingt noch ein paar Bilder mit weihnachtlicher Deko machen. Aber irgendwie passt es eben auch total zum Start in das neue Jahr, wie am Anfang erwähnt - ein neues Jahr - ein neues Leben. Ich persönlich freue mich sehr auf das neue Jahr und bin unglaublich gespannt, was es alles bringen wird! Wir leben wirklich in einer ganz spannenden Zeit und ja, tatsächlich liebe ich es auch, wenn nicht einfach alles vorhersehbar und planbar ist, wenn man wieder viel mehr einfach im Hier und Jetzt leben muss und darf! In diesem Sinne, auf ein wunderbares neues Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0