Herbstlicher Adventskranz im Oktoberset

Ist es euch aufgefallen? Immer ein kleines bisschen zu spät kommen meine Adventskranzbilder - eigentlich wäre es ja ganz schön gewesen, diese jeweils just an den Adventssonntagen zu zeigen! Und doch passt das irgendwie so ganz zu diesem Jahr - nichts ist so genau planbar und eigentlich mag ich es auch, wenn es etwas spontan oder ein bisschen unkonfessionell ist! Und das ist definitiv auch dieser Kranz! Ihr habt nun ja schon einige meiner Kränze gesehen, aber sehr gern erzähle ich euch auch hier, wie er entstanden ist und vielleicht ist da auch für euch die eine oder andere Inspiration dabei, das würde mich sehr freuen!

Ich wollte unbedingt als Deko im Wald ein paar Disteln sammeln und da waren nebenan diese tollen Blätter der Könizskerzen und da kam mir die Idee den Ring statt, wie bei den anderen Kränzen mit Stoff, eben mit diesen Blättern ein zu wickeln. Und noch etwas zweites wollte ich unbedingt einmal ausprobieren, nämlich Stoff mit Avocadoschalen einfärben! Tatsächlich funktioniert das sehr gut und es gibt eine wunderschöne rosa Farbe. Als Kerzenhalten habe ich eine Aludose mit diesem Stoff umwickelt und nebst den Disteln habe ich einfach alles genommen, was ich auf dem Balkon hatte und farblich irgendwie dazu passt. So ist ganz schnell und spontan dieser Kranz entstanden. 

Aber was mich tatsächlich am aller meisten begeisterte ist, dass dieser einfach absolut perfekt in das Oktoberset passte! Ist das nicht grossartig? 

Von Herzen wünsche ich auch euch, dass ihr immer wieder ganz spontan und ungeplant mit wunderbaren Dingen und Ereignissen überrascht werdet! Immer wieder das Wunderbare und Schöne seht und einfach Dankbar sein könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0