Lady Foto Shooting Bern

Ich habe euch ja versprochen noch weitere Geschenkideen zu zeigen und ja, diese Bilder passen besser in den Frühling, jedoch aber perfekt zu ihrer Website! Gabriela ist nicht nur eine wunderbare Freundin von mir, die mir schon ganz viel geholfen hat (z.B. bei der Erstellung meiner Kundenkartei), sondern ist auch selber eine unglaublich begabte und kreative Frau! Ihre handgefertigsten, gehäckelten Kreationen lassen nicht nur die Baby- und Kinder-Herzen höher schlagen, sonder genau so auch die Herzen von uns Mamis! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und wer weiss, vielleicht findet ihr sogar noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Oder ihr wollt selber sowas hestellen? Sie verkauft auch Anleitungen in ihrem Shop oder gibt Kurse! Und ja, ich habe tatsächlich bereits einen Kurs bei ihr Besucht und der war grossartig! Vielleicht beschenkt ihr euch auch gleich selber mit solch einem Kurs bei ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0