Babybauch Foto Shooting Bern

Was gefällt euch hier besser? Die Bilder in Orignalfarbe oder im Marshmallow-Farblook? Für mich hat deines was. Mir gefällt der starke Kontrast bei den Originalbildern, die Schattierungen, die die Rundungen noch mehr hervorheben - aber mir gefällt auch das sanfte, feine des Marshmallow-Farblooks, das macht die Bilder leicht. Es fasziniert mich auch immer wieder wie die selben Bilder in den verschiedenen Farblooks so anders wirken können! Und genau deswegen geben ich die Bilder auch in verschiedenen Farblooks ab. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinne (Donnerstag, 04 November 2021 14:42)

    Wow, finde beide Toll und das Kleid ist einfach super

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 09 November 2021 22:07)

    Vielen Dank liebe Corinne! Ja, das Kleid ist wirklich ein Traum, ich bin total happy, das ich es gefunden habe und eigentlich ist es nicht einmal ein Babybauchkleid und trotzdem passt es so unglaublich gut!