Weihnachts Foto Shooting - MiniSession - Bern

Endlich ist das Dezemberset online! Das Aufbauen dieses Sets dauerte doch einiges länger als erwartet, insgesamt über 8 Stunden war ich mit dem Schmücken des Baums beschäftigt, aber es hatte mir so viel Spass gemacht, dass ich nun bereits total in Weihnachtsstimmung bin! Ja, sogar Adventskränze habe ich bereits gemacht, aber das wisst ihr ja ;-) Und ja, ich finde, es hat sich definitiv geloht, ich liebe diesen natürlichen Baumschmuck total! Und es roch so gut, so richtig nach Weihnachten. Eine gemütliche warme Stube in stimmungsvoller Weihnachtsatmosphäre. Der Tannenbaum steht vor der dunkle Holzwand und der Backsteinwand und ist mit Orangenschnitzen, Zimtstangen, Sternänis, Tannenzapfen und vielen warmen Lichtern dekoriert. Und um diese Stimmung zu unterstreichen blinzeln zwischendurch noch orange Christbaumkugeln hervor. Unter dem Weihnachtsbaum liegen ganz viele wunderschön eingepackte Pakete, dabei hat mir meine Schnupperstiftin ganz fleissig geholfen! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, es hat Spass gemacht mit dir!

Und nun freue mich mich natürlich auch ganz viele Weihnachtsshootings! Übrigens, 25 MiniSession-Termine sind bereits vergeben, aber es hat noch 12 freie Termine! Es lohnt sich also noch ganz schnell einen Termin zu ergattern und je früher ihr den Termin bucht, desto weniger Stress habt ihr dann in der Weihnachtszeit selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne (Freitag, 29 Oktober 2021 11:06)

    mega schön!

  • #2

    fotovilla (Freitag, 29 Oktober 2021 14:46)

    Vielen Dank liebe Yvonne, mir gefällt es auch total gut und es wird tatsächlich sehr viel gebucht! Kaum war das Set fertig konnte ich bereits ein erstes Shooting hier machen und Heute ist MiniSession hat und vier von fünf haben ebenfalls dieses Set gewählt!

  • #3

    Julia (Sonntag, 31 Oktober 2021 14:30)

    Soooooo wunderschön - auf Fotos und live :)!! Danke, liebe Debi, dass du dieses mega geniale Weihnachts-Set in so vielen Stunden mit viel Liebe und schönen Details vorbereitet hast! Es war uns eine Freude, damit Fotos zu machen ;). Vielen herzlichen Dank!

  • #4

    fotovilla (Dienstag, 09 November 2021 21:47)

    Liebe Julia, vielen Dank für deinen so lieben Kommentar! Es hat auch wirklich Spass gemacht das Set vor zu bereiten und jetzt natürlich die vielen wunderbaren Familien! So, so schön, dass ich euch ein weiteres Mal fotografieren durfte, ihr seid so eine tolle Familie und ich liebe die entstandenen Bilder sehr und es wird ganz sicher das eine oder andere Bild dann auf der Website zu sehen sein! Vielen Dank, dass ich eure Bilder zeigen darf!