Paar Foto Shooting Bern

Letzte Woche durfte ich ein PaarShooting im wunderschönen Herbstwald machen und nun bin ich dabei die Galerie zu erstellen, da sind mir diese Bilder in den Sinn gekommen. Das war ebenfalls ein ganz tolles Paar-Shooting im Wald mit so schönen Waldfarben. Und wisst ihr was gerade ganz witzig ist? Exakt Heute vor zwei Jahren hatte ich diese Blogeintrag erstellen und nun genau zwei Jahre später zeige ich ihn euch - was für ein lustiger Zufall! Aber was ich eigentlich sagen wolle, das Shooting letzte Woche fand am Vormittag statt und ich kann euch sagen, diese Herbststimmung im Wald war einfach einzigartig! Diese Farben und diese Lichtstimmung! Es sind richtig, richtig tolle Bilder entstanden und auch die darf ich euch dann zeigen. Und nein, sicher nicht erst in zwei Jahren, die werde ich euch ganz sicher bereits zeigen, sobald ich die dan fertig bearbeitet habe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0